Freie Rednerin Tanja Wirth

Lieben - Leben - Reden
 


Lasst uns zusammen euer JA feiern!


Auch wenn in den letzten Jahren immer mehr freie Trauungen gefeiert werden, haben nicht alle Paare eine Vorstellung davon, was eine freie Trauung eigentlich bedeutet.

Eine freie Trauung ist nicht rechtskräftig - die standesamtliche Trauung ist und bleibt der wichtige Moment, in dem ihr als rechtmäßige Eheleute unterschreibt.


 Eure freie Trauung ist die Kür zur Pflicht! 

Ihr als Brautpaar mit eurer Geschichte und den eigenen Wünschen steht immer im Mittelpunkt. 

Euer Ja werden wir genauso feiern, wie ihr es euch erträumt.


 Eine freie Trauung ist auch die perfekte Alternative, wenn ihr euch bewusst gegen die Rechtskraft der Ehe entscheidet, es aber euer Herzenswunsch ist, JA  zueinander sagen zu wollen.


Eine freie Trauung - ganz gleich zu welchem Hochzeitstag - oder jedem anderen Anlass?
Ihr habt das Bedürfnis erneut JA zu sagen?

Ein Rückblick auf die gemeinsame Zeit,
erlebte Höhen und Tiefen haben eure Liebe nur noch mehr gestärkt?
Diese Verbundenheit soll gefeiert werden?
Der perfekte Zeitpunkt das gemeinsame Versprechen zueinander in einer berührenden Zeremonie zu erneuern, um somit der Liebe und dem gemeinsamen Leben einen ganz besonderen Ausdruck zu verleihen.


Wenn ihr mir eure Geschichte erzählt - ich euch zuhöre und auch zwischen den Zeilen lese. Ich spüren kann was ihr fühlt, dann ist es meine Motivation und Inspiration mit Empathie und Esprit dazu beizutragen, dass dieser besondere Tag für euch als Brautpaar einzigartig und unvergesslich wird.

Die Anzahl meiner Trauungen halte ich bewusst eher klein, denn in jede Einzelne stecke ich all meine Energie und mein Herzblut.
Nie möchte ich auf die Uhr schauen müssen, weil das nächste Paar schon wartet.
Nie will ich euch das Gefühl vermitteln, ihr geht in der Masse unter.
Nie möchte ich nur eure Dienstleisterin sein!


Ich behalte für euch den Überblick - habe immer ein offenes Ohr und ein weit geöffnetes Herz für alle eure Fragen und Wünsche!

Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen - von unserem Kennenlernen, bis hin zu eurem wichtigsten Versprechen!

Von Herzen gerne bin ich an eure Seite!