Traut Euch

Frei und Persönlich


Kontakt & Details


Die Planung eurer Trauung soll eine Herzensangelegenheit sein!


Ich freue mich darauf, wenn ihr euch entscheidet mit mir Kontakt aufzunehmen! Auf eine Antwort von mir werdet ihr nicht lange warten und unserem ersten Kennlernen steht nichts im Weg. Wenn ihr möchtet, seid ihr herzlich bei mir zu Hause eingeladen um mich in Ruhe beschnuppern zu können. 

Das erste Treffen biete ich euch selbstverständlich kostenfrei und völlig unverbindlich an. Bei unserem Kennenlernen besprechen wir auch die Kosten ganz genau. 

Wenn ihr spürt, dass die Chemie zwischen uns stimmt - ihr mir euer Vertrauen schenkt - werden wir im Anschluss zusammen den Vertrag fertig machen. 


Dann kann es los gehen! Wir werden uns treffen, telefonieren - die Location gemeinsam besuchen, Spaß miteinander haben - und auch Gänsehaut. Ich bin für euch da, wann immer ihr mich braucht. Wir quatschen, ihr erzählt mir - ich schreibe und nehme euch in Gedanken und in meinem Herzen mit. 

Zum Schluss unserer gemeinsamen Zeit wird ganz nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen EURE Zeremonie stattfinden.


Telefon: 0178-6819181