Traut Euch

Frei und Persönlich


  So könnt Ihr heiraten: 


     Die Liebe ist so bunt wie das Leben selbst. Sie ist so viel mehr als nur schwarz oder weiß. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und jede Liebe ist einzigartig.


 Bei einer freien Trauung sind der Kreativität und der Vielfältigkeit (fast) keine Grenzen gesetzt. 


Egal an welchem Ort, welche Zeit oder welcher Tag. Ob im kleinsten Kreis oder im ganz großen Stil - jede meiner Trauungen ist einmalig! Ich freue mich darauf, Euch bei dem wichtigsten Versprechen zueinander zu begleiten!


 Inspirationen für mögliche Locations:

- im eigenen Garten

   - am See, Fluss oder Meer

 - auf einem Schloss oder einer Burg 

 - auf einer Lichtung im Wald

 - auf dem Schiff

 

Die Trauung kann unter dem Motto stehen:

 - Vintage trifft Moderne

 - Boho - Hippie

 - Country

 - Golden Fifties - Rockabilly

 - Biker

 - Regenbogen

 - Gothic

oder, oder, oder...