Traut Euch

Frei und Persönlich


Was ist eine freie Trauung? 


Eine freie Trauung ist nicht rechtskräftig.


Neben der rechtlichen Eheschließung ist sie eine wunderbare Ergänzung in einer individuellen Zeremonie ganz persönlich JA zueinander zu sagen. 

 

Auf vielen Standesämtern ist der Spielraum zur Verwirklichung der eigenen Vorstellungen mitunter stark eingeschränkt.

Euch reicht aber der reine Verwaltungsakt einer standesamtlichen Trauung nicht aus und Ihr möchtet den Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderen werden lassen?

Eine freie Trauung ist frei von jeglichen Konventionen und Rahmenbedingungen, so dass das Brautpaar mit seiner Geschichte und den eigenen Wünschen immer im Mittelpunkt steht.


 Die freie Trauung ist eine perfekte Alternative, wenn ihr Euch bewusst gegen die Rechtskraft der Ehe entscheidet, es aber Euer Herzenswunsch ist, JA  zueinander sagen zu wollen.