Traut Euch

Frei und Persönlich

Das bin ich !


Ich bin nicht entweder oder – ich bin sowohl als auch. Ich bin ein Gefühlsmensch durch und durch. Mein Herz ist immer etwas weicher als mein Kopf und glücklich bin ich, wenn ich aus dem Bauch heraus entscheide.


Es gibt viele Geschichten in meinem Leben. Geschichten mit Bestsellergarantie - aber auch kleinere Dramen und Gruselgeschichten sind zu finden. Wie im echten Leben halt – so wie jeder Mensch seine eigenen Geschichten hat und mit sich trägt.


So erlebe ich Eure Geschichten, wenn Ihr sie mir erzählt. Sehe wie sich in Euren Gesichtern die Emotionen spiegeln. Ich fasse Eure Gefühle und das Erzählte in Worte, fülle sie mit Lebendigkeit. Dies alles setze ich für Euch in einem ganz besonderen Moment - während Eurer Trauzeremonie - um. Romantisch, witzig, verrückt, laut oder leise - auf jeden Fall immer so wie es zu Euch passt und immer aus dem Bauch heraus.

Denn Traurednerin ist für mich kein Beruf – sondern eine Berufung.