Tanja Wirth

Rednerin für Freie Trauungen & Würdevolle Abschiede 
 

Das bin ich !


Ich bin Tanja - glücklich verheiratet und Mama einer wundervollen erwachsenen Tochter! 

Ich wohne in Merenberg und stehe mit Leidenschaft, meinem Kopf aber vor allem mit Herz hinter dem was ich mache:

- in den schönsten Stunden feiern wir euer Ja zueinander

  - in den schwersten Stunden stehe ich Ihnen als freie Rednerin für würdevolle Abschiede zur Seite


Ich bin nicht entweder oder – ich bin sowohl als auch. 

Ich bin ein Gefühlsmensch durch und durch. Mein Herz ist immer etwas weicher als mein Kopf und glücklich bin ich, wenn ich aus dem Bauch heraus entscheide.


Mein Leben hat viele Geschichten.

 Geschichten mit Bestsellergarantie und auch die mit Gruselfaktor!  

Im Herzen bin ich Optimistin, Träumerin und stehe doch fest mit beiden Beiden auf dem Boden der Tatsachen. 


Vieles könnte ich euch über mich erzählen - ein paar Fakten verrate ich hier:

- ich liebe es in der Natur zu wandern

- liebe warme Sommernächte mit Musik und Wein

- brauche die Ruhe zum auftanken genauso wie fröhliche Hektik um Kreativ zu sein

- mein Kopf ist immer in Bewegung und mein Herz offen

- ich Reise gerne und freue mich jedes Mal auf zu Hause


Für mich stehen meine Paare - die Menschen hinter den Geschichten - immer im Mittelpunkt!

Das ist mir wichtig, darum geht es mir!

Seit mehr als 5 Jahren darf ich als Rednerin euren Geschichten zuhören. Dabei bin ich mir der Verantwortung euch gegenüber mehr als bewusst. 

Ihr schenkt mir euer Vertrauen!

Mein Versprechen an euch:

Wir werden uns als Fremde kennenlernen und als Freunde auseinander gehen!

 Denn Rednerin zu sein ist für mich kein Beruf – sondern meine Berufung!