Tanja Wirth

Rednerin für Freie Trauungen & Würdevolle Abschiede 
 


Lasst uns zusammen euer JA feiern! 


Eine Freie Trauung ist die Kür zur Pflicht! Ohne Konventionen und ganz so wie ihr sie euch wünscht!

Mit mir bekommt ihr ehrliche Herzenswärme - denn mein Herz lasse ich für euch sprechen! 

Wenn ihr mir eure Geschichte erzählt, sehe ich wie sich in euren Gesichtern die Emotionen spiegeln. Gemeinsam reisen wir durch eure Zeit. Angefangen mit eurem Kennenlernen, dem ersten Kuss. Ihr lasst mich mitfühlen, wie aus einem zarten Kribbeln etwas ganz Großes geworden ist! Wir schauen auf Höhen und Tiefen.

Wir quatschen, ihr erzählt mir , manchmal lese ich zwischen den Zeilen - schreibe für und über euch und nehme euch in Gedanken mit.

Wenn dann aus Buchstaben Worte werden - geschriebene Seiten mit Lebendigkeit gefüllt werden, dann ist euer großer Tag ganz nah. 

Eure Trauung wird keine Märchenstunde sein, denn eure Liebe mit all ihren Stationen ist echt! 

Dies alles setze ich für euch in dieser ganz besonderen Stunde - während eurer Trauzeremonie - um.

Mit Gänsehautmomenten, Leichtigkeit, klopfenden Herzen und leuchtenden Augen! 

Mit Empathie und Esprit werde ich dafür sorgen, dass euer Hochzeitstag einzigartig und unvergesslich wird.

In jede meiner Trauungen stecke ich all meine Energie und mein Herzblut.

Nie möchte ich auf die Uhr schauen müssen, weil das nächste Paar schon wartet.
Nie will ich euch das Gefühl vermitteln, ihr geht in der Masse unter.
Nie möchte ich nur eure Dienstleisterin sein!

Ich behalte für euch den Überblick - habe immer ein offenes Ohr für alle eure Fragen und Wünsche!

Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen - von unserem Kennenlernen, bis hin zu eurem wichtigsten Versprechen!

Ich freue mich auf euch!

Denn ich bin glücklich, wenn ich während eurem JA in eure strahlenden Augen schaue und ihr euch auch noch lange nach unserer gemeinsamen Zeit sicher seid, dass ich genau die Richtige für euch war!


Damit wir uns kennenlernen, fehlt nur noch eins! 

Eure Kontaktaufnahme zu mir!


Verwendet dazu gerne das unten angezeigte Formular!

Auf eine Antwort von mir werdet ihr nicht lange warten - manchmal landet meine Mail bei euch im Spam Ordner, bitte haltet auch ihn im Blick.

Unserem ersten Kennlernen steht danach nichts mehr im Weg.

Wenn ihr möchtet, seid ihr herzlich bei mir zu Hause eingeladen um mich in Ruhe beschnuppern zu können.
Das erste Treffen biete ich euch selbstverständlich kostenfrei und völlig unverbindlich an. Bei unserem Kennenlernen besprechen wir auch die Kosten ganz genau.

Wenn ihr spürt, dass die Chemie zwischen uns stimmt - ihr mir euer Vertrauen schenkt - werden wir im Anschluss zusammen den Vertrag fertig machen.

Dann kann es los gehen! Wir werden uns treffen, telefonieren - die Location gemeinsam besuchen und uns auf euren Tag hin freuen. Ich bin für euch da, wann immer ihr mich braucht. 

Zum Schluss unserer gemeinsamen Zeit wird ganz nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen EURE Zeremonie stattfinden.


Ihr könnt mich auch gerne anrufen:
0170-4628107